Referenzen


Melanie Leray
20.11.2028
Wir lieben diesen Griechen. Personal ist immer freundlich , man wird freundlich begrüßt. Man sollte allerdings einen Tisch reservieren, da am Wochenende immer sehr viel los ist. Super Essen, große Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Christian Bersin
20.11.2021
Top Essen, sehr zu empfehlen. Bester Grieche bei dem ich je gegessen habe. Und ein super Preisleistung Verhältnis.

Andreas Gscheidle
20.01.2014
Freundlicher Service, sehr leckeres Essen mit großer Auswahl an Speisen für den kleinen und großen Hunger. Im Sommer mit schattigem Biergarten und überdachter Terrasse.

Christoph Stieber
20.11.2006
Sehr authentisch. Super netter und schneller Service. Gerne darf der Koch sich was trauen gerade beim Tzatziki. Da fehlte mir komplett der Knoblauch.

Jürgen Naumann
Gemütliches Lokal mit guten Speisen.

Richard Strobl
Wie immer: Tolles Essen - Tolles Ambiente - Toller Service!!!

Georg Stadler
Das Essen und vor allem das Personal ist da Hammermässig

Joshua Sandmair
Essen ist top, Service freundlich und unkompliziert. Saßen bei schönem Wetter draußen - sämtliche Abstände wurden eingehalten zu Zeiten von Corona. Essen kam recht schnell und alles auch gleichzeitig - allerdings hatten auch alle das gleiche Gericht 😁

claudia kull
Wie gewohnt stets freundlich, schnell und mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Der kalt- warme Vorspeisenteller war gigantisch und hätte uns fast schon als Mahlzeit ausgereicht.

Hazeljoghurt
Hervorragendes Essen, überaus freundliche Bedienung und sehr angenehme, griechisch angehauchte Atmosphäre. Eins meiner Lieblingslokale.