Griechische Restaurant "El Greco" in Friedberg

20 Jahre ist es nun her, dass das Restaurant „EL GRECO” seine Pforten öffnete.
Gäste sind bei uns nicht nur Gäste, sondern Freunde des Hauses.
Die Nähe zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig, damit sie sich bei uns wie zuhause fühlen und ein familiäres Flair erleben.
Wir setzen unsere erste Priorität auf Gastfreundschaft, Qualität und angemessene Preise.
Sollten Sie Fragen haben, zu unseren Speisen oder besondere Wünsche, unser Team berät Sie gern.
Griechische Restaurant "El Greco" in Friedberg

Services

zum Mitnehmen


alle gerichte auch zum mitnehmen
Online Bestellung

Biergarten


Mittagsessen


Montag bis Freitag: 11:30-14:30 Uhr

Feierlichkeiten


Parkin


Rauchen ist verboten


Kreditkarten


Wir akzeptieren Kreditkarten

Our suggestions

Tiropitakia - Spanakopitakia
Zaziki
Krabbencocktail
Dolmades
Gefüllte Paprika vom Grill
Reis mit Tomatensauce
Pommes frites

Testimonials

Melanie Leray
20.11.2028
Wir lieben diesen Griechen. Personal ist immer freundlich , man wird freundlich begrüßt. Man sollte allerdings einen Tisch reservieren, da am Wochenen...de immer sehr viel los ist. Super Essen, große Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Christian Bersin
20.11.2021
Top Essen, sehr zu empfehlen. Bester Grieche bei dem ich je gegessen habe. Und ein super Preisleistung Verhältnis.
Andreas Gscheidle
20.01.2014
Freundlicher Service, sehr leckeres Essen mit großer Auswahl an Speisen für den kleinen und großen Hunger. Im Sommer mit schattigem Biergarten und übe...rdachter Terrasse.
Christoph Stieber
20.11.2006
Sehr authentisch. Super netter und schneller Service. Gerne darf der Koch sich was trauen gerade beim Tzatziki. Da fehlte mir komplett der Knoblauch.
Jürgen Naumann
01.01.0001
Gemütliches Lokal mit guten Speisen.
Richard Strobl
01.01.0001
Wie immer: Tolles Essen - Tolles Ambiente - Toller Service!!!
Georg Stadler
01.01.0001
Das Essen und vor allem das Personal ist da Hammermässig
Joshua Sandmair
01.01.0001
Essen ist top, Service freundlich und unkompliziert. Saßen bei schönem Wetter draußen - sämtliche Abstände wurden eingehalten zu Zeiten von Corona. Es...sen kam recht schnell und alles auch gleichzeitig - allerdings hatten auch alle das gleiche Gericht 😁
claudia kull
01.01.0001
Wie gewohnt stets freundlich, schnell und mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Der kalt- warme Vorspeisenteller war gigantisch und hätte uns fas...t schon als Mahlzeit ausgereicht.
Hazeljoghurt
01.01.0001
Hervorragendes Essen, überaus freundliche Bedienung und sehr angenehme, griechisch angehauchte Atmosphäre. Eins meiner Lieblingslokale.
Achim Lüders
01.01.0001
Es war gestern einfach der perfekte Abend! Dank des guten Essens, wie immer, der Herzlichkeit und des Rundumwohlfühlpakets, einfach wunderbar, um den ...Kopf frei zu bekommen. Immer wieder schön.